• Alex Anarchy

Auch unter seinem Pseudonym "Alex Alcohol" bekannt, weigert er sich standhaft "erwachsen" zu werden und eine Familie zu gründen. Stattdessen treibt er sich als bekennender Bierverehrer lieber im Münchner Nachleben umher, entweder als Barversorger direkt an der Quelle oder als Konsument vor bzw. unter der Theke.
Nach Verzehr diverser Alkoholika ergreift hin und wieder die dunkle Seite der Macht Besitz von ihm.
Dinge wie "Samstags früh ins Bett gehen um Sonntags zu brunchen" verursachen bei ihm nach wie vor Panik und Brechreiz. Lernte Schlagwerkeln, weil die Finger zum Gitarrespielen zu ungelenkig waren.
Meistverwendete Wörter: "Prost", "Logo, Logo", "Paßt scho, Paßt scho" und "Servus, Servus, Servus".

Zuviel Bier ? Zuwenig Gäste ? Dann melde dich einfach unter: . Wir helfen dir !