A little Band-History:

Es war einmal im Jahr 2003, da hatten der fette Tom & der fette Thorsten genug davon, immer den Weibern hinterherzulaufen & dachten sich: “ Wir gründen jetzt eine Band, damit wir auch mal was zu Poppen bekommen!?”
Da beide Kacke aussehen, nichts konnten und von Musik keine Ahnung hatten, wurde kurzerhand der Gitarrenvirtuose Victor von dieser Idee unterrichtet. Dieser war gleich hellauf begeistert, da er trotz seines blendenden Aussehens & einer Pornozahnlücke auch nichts zu Poppen bekam!?

Es dauerte allerdings Monate bis ein geeigneter Drummer gefunden wurde, da verschiedene Drummer, trotz Bestechungsversuchen durch Tom & Thorsten, nicht bleiben wollten, da diese einfach zu dilettantisch waren. Nur Victor blieb dieser unsinnigen Konstellation treu, da er immer noch Hoffnung hatte, auf diese Art & Weise was zu Poppen zu bekommen.
Dann im Frühjahr 2004 war es endlich soweit: Nach ewiger Sucherei, stießen die 3 auf Alex, der zwar was zu Poppen, dafür aber keine Freunde hatte und sich deswegen mit diesen Trotteln zusammentat.

So, die Konstellation war komplett, also fehlte nur noch der Bandname: Dieser sollte natürlich die Attraktivität & Männlichkeit der Bandmitglieder hervorheben, damit die Mission „Poppen!“ auch wirklich erfolgreich in Angriff genommen werden konnte! Schließlich, bei einem Konzert der äußerst attraktiven Texas Terri, wurde BASTARD BY ATTITUDE unter Zuhilfenahme von reichlich Alkoholika zum Bandnamen gekürt! Beeinflusst durch ein altes Tattoo auf Thorsten´s Oberarm (der hatte nämlich schon immer Minderwertigkeitskomplexe!) & dem Hammer-Song, der einige Wochen vorher fertiggestellt wurde!

Dat is auch schon die Geschichte! Und was lernen wir daraus: die Jungs von BASTARD BY ATTITUDE haben alle Scheisse im Kopf, aber rocken wie die Sau! (denken sie zumindest Anm. d. Red.)

So we hope to see you on one of our concerts!